Juni 2020

So ihr Lieben, ich muss da jetzt was loswerden(wie passend zum Vollmond im Skorpion) nur so lustig ist das gar nicht!!!!

Ich hab diesen Text gefunden (er ist nicht von mir), aber ich muss ihn euch schicken, weil für mich soviel wahres dabei ist und ich das Gefühl hab, viele Menschen laufen ferngesteuert und mit Scheuklappen herum!!!

So einfach geht das!

Heute ohne Maske?
Dann kommst du nicht mehr in den Lebensmittelmarkt!

Morgen ohne Bankomatkarte?
Mit Bargeld darfst du nicht mehr bezahlen!

Übermorgen bist du nicht geimpft?
Dann darfst du nicht mehr reisen, Kinder nicht in den Kindergarten und dein Chef darf dir keine Arbeit mehr geben!

Nächste Woche kein Chip?
Dann gibt es eben keinen Zutritt mehr!

Alles läuft nach Plan und wir machen jeden kleinen Schritt mit!
Wach auf und Kämpfe für Deine Freiheit und die Demokratie.

Mach bitte nicht mit bei dem Wahnsinn!

Lege deinen Mundschutz ab und zeige Gesicht!!!
Sei wieder Mensch

Unbekannt

Meine Gedanken und meine Beobachtungen dazu:

Ja es läuft nach Plan, die Menschen beginnen sich ihre persönlichen Masken zu schneidern, zu kaufen!!!
Sie identifizieren sich mit ihrer persönlichen Maske!!
Was darfst sein, heute mit Herzchen, oder doch lieber Hündchen???
Zu jedem Outfit die passende Maske!!
Das Angebot ist schon riesig!!!

Ja, der Plan geht auf 😢
Muss aber nicht!!!
Es liegt in unserer Eigenverantwortung, jedem einzelnen, dem „gesunden“ Menschenverstand!!! Wenn jeder in Seine Verantwortung geht,
dann könnte der Plan auch platzen!!!

Nun ist das ja so eine Sache mit der Eigenverantwortung!!!
Die meisten haben das nie gelernt!! Wie geht Eigenverantwortung???
Bis jetzt wurde uns doch jeder Schritt vorgegeben _ so musst du’s machen, so ist es richtig,wenn du’s so machst, bist du brav!!!!!!!
Wie sollen Menschen die das noch nie in der Eigenverantwortung waren, (weil vermeintlich nicht gebraucht und weil es auch nicht erwünscht war und ist ) sie jetzt können???
Leute hinterfragt euch, hinterfragt andere!! Hinterfragt das was euch erzählt wird!!! Hinterfragt bitte auch mich und meine Schreiberei!!! Ich mein das ernst!!!
Hinterfragt alles!!!

Was möchte mir der, die… mit dieser Aussage sagen??
Welchen Beweggrund hat die, der, dass er, sie das sagt???

Ja, es ist mitunter mühsam, aber es ist der Weg um herauszufinden,
Ist das meins??
Kann ich dazu stehn???
Möchte Ich das so???…….

Das ist Eigenverantwortung!!!!!
Die eigene Meinung zu sagen(nicht nur zu denken!!!)
Die eigene Meinung zu sagen und ja, dann dazu stehn!!!!! Und das ist mitunter das schwierigste!!!!
Aber es ist lernbar!!!
Und weil es lernbar ist, bin ich voller Hoffnung auf eine Menschheit die Selbstbestimmt und nicht Fremdbestimmt zu ihren Entscheidungen steht und diese auch vertritt!!!!!

Alles liebe Euch
Karin